Kopfstützen hinten ausbauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Die Anleitungen sind aus WIS, aus dem MB eigenen Werkstatt-Informations-System. ;)
    Damit arbeiten die Jungs vom Stern.


    Ist immer sehr hilfreich, wenn man einen MB Mitarbeiter im Forum hat. :thumbup:

  • Ich dachte mir das du die Hutablage ausbauen möchtest :)


    Dazu musst du zusätzlich noch die Seitenverkleidung im Fond links und rechst ausbauen. Das bedeutet, dass die Fondsitzkissen und die Verkleidungen der C-Säulen raus müssen. Leider musst du die Verkleidung an den B-Säulen demontieren um das zu bewerkstelligen. Das ist ne Menge Arbeit!!!


    Gruß
    Sascha

  • So ich habs geschafft, Boxen sitzen auch hinten drinn. Der Sound ist echt toll hat sich gelohnt die Aktion,wenn man dann ein schönes Ergebnis hat ist das schon OK.
    Jetzt weis ich auch warum die Endstufe über die Original MB Lautsprecher nur Bass schmeißt. Hab es ja schon vermutet da haben die ab Werk an denn Boxen ne Spule und ein Kondensator verbaut :thumbdown:
    Vielen Dank für die Hilfe


    MFG

netcup.denetcup.de