Der Neue

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin moin allerseits,

    mein Name ist Jens, bin 55 und seit 2017 stolzer Besitzer eines A208 Bauj 1999 in gutem Zustand.

    Besessen habe ich schon so ziemlich alles was einen Stern trägt, als da wären: A-Klassen, 190er, C-Klasse, SLK-230, V-Klasse usw. / Pagode und Ponton leider noch nicht.^^

    Bin auch Selberschrauber und außer an das zerlegen eines Automatikgetriebes traue ich mich an alles ran.

    Vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Tip geben....


    Grüße an alle

netcup.denetcup.de