Suche MP40 oder DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1

„CLK-Forum.com“ heißt jetzt „CLK.info“ - Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind erfolgreich abgeschlossen worden. Details zu den umfassenden Änderungen findet Ihr HIER. Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand von Euch einen MP40 Player oder ein DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 übrig hat und es verkaufen möchte.  

    Ich muß aber ehrlicherweise gleich dazu sagen, daß mir der Umstieg maximal 100 € wert wäre... :music:

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • BirgerS

    Hat den Titel des Themas von „MP40 oder DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1“ zu „Suche MP40 oder DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1“ geändert.
  • Das von Dir gesuchte Dension Ist selten geworden in den letzten Monaten und wenn teurer als 100€
    Ich würde dann sogar zwei nehmen für das Geld... ;)


    Aber einen Gedankengang würde ich gerne äußern:

    Die Parrot MKI 9200 Freisprecheinrichtung kann nicht nur die Freisprechfunktion oder Audio über Bluetooth, sondern hat auch einen SD-Karten Slot und einen USB Anschluss.
    Somit fungiert die FSE auch als MP3-Player. Nur wird dann die Lautstärke und die Titelwahl über die FSE und nicht über das Radio getätigt.


    Ich hatte selber keine Lust mehr darauf zu hoffen, ein passendes Dension zu ergattern, und es mir obendrein lieber war, mein aktuelles Smartphone zu nutzen als das verbaute 3110.

    Macht sich im CLK in Kombination mit dem Comand super...

    Somit 2 Fliegen mit einer Klatsche... 8o




    Grüße...

  • Hallo Omerta, danke für den Tip, wurde mir auch schon woanders empfohlen...

    Ich hab mich gerade mal ein bißchen über das Parrot informiert, das liest sich echt nicht schlecht.  

    Und für die Verbindung mit dem Handy als Musikspender wäre es mir das geldmäßig schon eher wert...  

    Und der Anschluß erfolgt dann auch anstatt des CD-Wechslers an dem APS30 und funktioniert ohne CanBus usw.?  

    Und mit Bose?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Bei der Parrot ist ein Kabelbaum bei, der einfach zwischen dem Radio und den vorhandenen ISO-Steckern gekoppelt wird.
    Alles was dann an der Parrot passiert kommt dann aus den Lautsprechern vom Auto. Also alles was vom Handy kommt oder wenn MP3´s vom USB oder der SD-Karte abgespielt wird.

    Wie Das bei Bose ist kann ich nichts zu sagen. Meine Autos haben Das nicht... ;)

    Der Wechsler läuft somit weiterhin...


    Einzig an dem Parrot- Kabelbaum muss Dauerplus hin zur Parrot umgelegt und Zündstrom vom Zigarettenanzünder hinzugefügt werden.

    Weil ja bekanntlich bei MB manches anders ist und gerne die Radios über Can angefixt werden...




    Grüße...

  • Danke Omerta, dann wäre das eine Überlegung wert. Schau mer mal...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...