Clipshalter für die Hutablage mit Rollo

„CLK-Forum.com“ heißt jetzt „CLK.info“ - Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind erfolgreich abgeschlossen worden. Details zu den umfassenden Änderungen findet Ihr HIER. Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Die wird es einzeln leider nicht geben. An der Türverkleidung sind ja teilweise auch nur solche Clipshalter aufgeklebt (zumindest bei meiner E-Klasse W210) - da ist mir bei der Hitze auch wieder einer abgefallen und ich muss ihn neu kleben. Da die Rollos seltener sind, schlage ich deshalb vor, Du besorgst Dir einen Stapel alter Türverkleidung und schneidest die Form aus einem (hoffentlich) etwas größeren Plastikstück zu. Was besseres fällt mir dazu leider nicht ein.


    Wenigstens kannst Du das Rollo jetzt gut pflegen. Ich schiebe es schon 2 Jahre vor mir her, aber wenn ich meins einfahre, rollt sich der Stoff nicht schnell genug auf. Die Rolle hat aber schon noch Zug drauf, es dauert aber vielleicht noch eine halbe Stunde, bis der Stoff dann auch vollständig eingezogen ist... :(