Clipshalter für die Hutablage mit Rollo

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Die wird es einzeln leider nicht geben. An der Türverkleidung sind ja teilweise auch nur solche Clipshalter aufgeklebt (zumindest bei meiner E-Klasse W210) - da ist mir bei der Hitze auch wieder einer abgefallen und ich muss ihn neu kleben. Da die Rollos seltener sind, schlage ich deshalb vor, Du besorgst Dir einen Stapel alter Türverkleidung und schneidest die Form aus einem (hoffentlich) etwas größeren Plastikstück zu. Was besseres fällt mir dazu leider nicht ein.


    Wenigstens kannst Du das Rollo jetzt gut pflegen. Ich schiebe es schon 2 Jahre vor mir her, aber wenn ich meins einfahre, rollt sich der Stoff nicht schnell genug auf. Die Rolle hat aber schon noch Zug drauf, es dauert aber vielleicht noch eine halbe Stunde, bis der Stoff dann auch vollständig eingezogen ist... :(

  • In die Richtung kann ich noch nichts vermelden... Ich habe erstmal andere, selbst verursachte, Baustellen abgearbeitet.

    Unter Anderem die Wischwasservorwärmungs Geschichte, Die mich mehr Nerven gekostet als gedacht. Ja, ich wollte jetzt mal jammern... :P

    Dann noch ein bisschen Konservieren, GPS-Tracker anschließen und verstecken, und ne Parrot verbauen.


    Sobald ich die hinteren Radhausschalen runter hatte um mit Wachs und Fett rumzusauen werde ich mich wohl der Hutablage widmen.
    Die muss ich aber erstmal ein wenig schleifen, weil ich Die ja von beiden Seiten mit Epoxy bestrichen hatte um wieder alte Steifigkeit zu erreichen.

    Dann noch mal eben mit Stoff beziehen... :D


    Aber hatten Wir, glaube ich, bei Dir im Garten schon das Thema...





    Grüße...

netcup.denetcup.de