Gummi-Abdichtung zw. Kotflügel vorne und Schweller w208 vormopf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
Ab August 2022 wird die Domain "CLK-Forum.com" abgeschaltet und diese Plattform wird nur noch über die Domain "CLK.info" erreichbar sein. Aktuell ist eine Weiterleitung eingerichtet, die dann nicht mehr funktionieren wird - diese war dann für eine Übergangszeit von drei Jahren aktiv. Prüft also bitte ob Ihr noch alte Lesezeichen, Verknüpfungen oder Verlinkungen habt und aktualisiert diese gegebenenfalls. Gerne stehe ich Euch bei Fragen zur Seite. Euer Administrator
  • Hallo,
    weiß jemand, wie ich ohne viel zu zerstören die Dichtung am vorderen Kotflügel zwischen diesem und Schweller aúsbauen kann zwecks Entrostung?
    Ich werde jetzt mal an diese kleine Baustelle gehen, nachdem mein Guter heute wieder 2 Jahre TÜV erhalten hat:-)


    LG
    Matthias

  • Hallo Matthias,
    bin zwar sehr neu hier, aber : bei meiner Rostbeule mußte ich die Leiste etwas nach vorn, Richtung Reifen, schieben und dann abhebeln; das Ding war dann noch mit einem "Pröppel" an
    die Karosse geklipst/gedrückt. Hoffe passt auch bei Dir.
    Beste Grüsse Werner