Tankdeckel geht nicht auf !!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi leute


    Ich habe seit einpaar Tagen das problem dass ich den Tankdeckel nicht öffnen kann also damit meine ich das der Tankdeckel verriegelt bleibt.


    Wie kann man den Tankdeckel Notöffnen gibt es die möglichkeit selbst hand anzulegen oder ab zum Freundlichen ???


    Vielen Dank jetzt schonmal.

  • In der Betriebsanleitung steht das ich die Mercedes werkstatt aufsuchen soll.


    Aber hat sich geklärt hab den Motor gefunden der an der seite am Blech steck. Hab den dann einfach zurück gezogen.

netcup.denetcup.de