Hallo in die Runde

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin jetzt auch ein Mitglied dieser Community und freue mich sehr darüber.
    Nun ein paar sachen zu meiner Person:
    Mein Name ist Jochen und nach einem Väth SLK r 170 den ich in Jahre langer Kleinarbeit selber Restauriert habe bin ich nun Eigentümer eines 2005er CLK 500.
    Der CLK hat eine gute Ausstattung mit Multikontursitzen elektrisch mit Memory und ist ab Werk von außen in AMG Optik ausgeliefert wurden.
    Ich freu mich für eine lange zeit hier zu bleiben und möchte euch allen ein freundliches "Hallo" da lassen. ;)
    Bei Fragen bezüglich meiner Fahrzeuge oder meiner Person betreffend scheut euch nicht und fragt einfach.

  • Wie kann ich hier Photos hochladen ? Die sind angeblich alle zu gross ....kann man die Verkleinern?


    Wenn Du eine Nachricht schreibst oder editierst findes Du unterhalb des Textfeldes die Reiter Smileys | Einstellungen | Dateianhänge | Zitate.
    Klick auf Dateianhänge, dann auf Durchsuchen, wähle das Bild auf deinem PC undklicke dann auf Hochladen.
    Die Dateikriterien sind unter dem Durchsuchen-Button angegeben.



    Nach dem Hochladen des Bilds auf den Server erscheint das/die Bilder in einem Infofenster zwischen dem Text und dem Durchsuchen-Button.


    Nun kannst du das / die Bilder einfach ins Textfeld übernehmen, platziere den Cursor an der Stelle, an der das Bild eingefügt werden soll und klicke rechts am Rand auf das Dateisymbol. Das Bild wird eingefügt.



    Ich verwende auf einem Windows PC Paint für png - Grafiken oder den Office Picture Manager zum Verkleinern der Bilder.
    Auf Linux-Maschinen arbeite ich mit Gimp.


    Gruss


    Gruss

  • So hier mal ein paar Bilder von meinem dicken

  • Gestatte mir eine Frage zu dem hellen Leder. Ich hätte so etwas auch gerne, aber die Beste aller Ehefrauen sagt, das sei zu empfindlich. Stimmst du dem zu, oder wie sind deine Erfahrungen?

    Hallo Lucky,


    ich habe den CLK erst gekauft und ordentlich geputzt, aber nachdem das Fahrzeug Baujahr 2005 ist und ich kein Autoaufbereiter bin.....
    Würde ich sagen so schwer lässt er sich nicht sauber halten. Man sollte halt immer mal mit einem Lappen darüberwischen und ein bisschen aufpassen dann geht das denke ich ohne Probleme.....
    Wo ich besonderes Augenmerk drauf lege ist der Alcantara Himmel der ist sehr anfällig gerade in der Farbe.

netcup.denetcup.de