Wieder ein neuer

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    nachdem ich mir unlängst einen CLK eingebildet habe, hoffe ich hier ein gutes Forum gefunden zu haben und stelle mich mal vor ;-)




    Bin der Thorsten aus Korneuburg / Niederösterreich, 44, Frau Kind und einen kleinen Schaden was Autos anbelangt ...


    Zugelegt habe ich mir einen 230 Kompressor MOPF Bj 2001


    Schaut von Rost her nicht so schlimm wie andere aus und ich habe es mal geschliffen und behandelt und genug gesundes Blech gefunden 8o


    Der CLK hat mir auf Fotos nie gefallen, aber als ich das erste mal vor einem Stand... nice!


    Wollte eigentlich einen schönen Daily driver mit knapp 200 PS da ich so wie so ein 325er Cabrio habe und das auf Wechselkennzeichen nicht mehr kostet.


    Bislang gefällt mir der Wagen sehr gut, zumal ich ihn recht günstig bekommen habe aus Erstbesitz.


    Soweit funktioniert auch alles abgesehen vom Pixelfehler, aber mitlesen werde ich jedenfalls :whistling:




    Lg


    Thorsten

netcup.denetcup.de