Hallo aus Dortmund

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK Gemeinde. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Dortmund und habe mir vor kurzem einen CLK W209 Cabriolet Baujahr 2005 zugelegt. Der Wagen hat knapp 73000 Kilometer gelaufen und es handelt sich um die Avantgarde-Ausstattung. Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand.
    Bis jetzt war ich immer ein Alfa Romeo Liebhaber und fuhr einen Alfa Brera Spider. Aber es kommt immer mal der Zeitpunkt für Veränderungen 😃.
    Ich freue mich nun darauf, in diesem Forum sein zu dürfen und hoffe auf einen regen Austausch mit euch.
    Liebe Grüße von mir an alle hier


    Juegol

netcup.denetcup.de