ESD für mein Clk 200 Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey,


    ich suche seid längerem nach einem ESD für mein Clk 200 Cabrio, dabei beträgt das Budget 500 Euro. Der Sound sollte schön tief und grummelig werden(sry kein andere Beschreibung parat:D).
    Wichtig ist mir, dass ich die Zulassung bekomme, denn ich bin angewiesen auf mein Auto.
    Mein favorit wäre der allseits bekannte Sportauspuff von A.T.U.. Dieser ist jedoch nirgends mehr zu finden :(
    Hat jemand nen Tipp, wo ich den vielleicht noch auftreiben könnte?
    Lg Max

netcup.denetcup.de