Die Cabrio Saison 2019 kann beginnen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo miteinander,
    ich bin zwar schon seit einem Jahr stolzer Besitzer eines CLK Cabrio 320, habe allerdings noch keine Bilder hinterlegt.
    Gekauft mit 198 tkm , hat der CLK in der letzten Saison 3000 sonnige km unter seine alten Schuhe genommen.
    Da Saisonzulassung, wurde der Wagen zu Herbstbeginn, nach freudigen Sommertouren mit Lastenheft zum Händler gestellt
    Klimakondensator neu
    Bremen neu
    Alle Öle neu
    Fahrwerk neu
    endlich neue Felgen mit Reifen
    Comand neu, da von Mercedes seinerzeit subventioniert
    CD Wechsler neu


    Tüv neu
    Einige Tausend Euro ärmer, kam der Klassiker erst einmal in den Winterschlaf...
    um nun zum 01.04.2019 wieder viel Freude zu bereiten.
    Hier einige Fotos mit den alten AMG Tiefbettfelgen und den neuen Vielspeichenfelgen,
    die mir persönlich viel besser gefallen....
    Viele Grüße
    Michael

  • Ganz schön klein die Bilder da muss ich meinem Vorredner recht geben. Die Farbkombinationen ist wirklich grandios, schwarz-schwarz mit Vielspeichenfelgen und dezent tiefer, dazu die Rückleuchten, viel schöner kann ein CLK nicht dastehen.

netcup.denetcup.de