Seitenfenster bei Cabrio

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ich habe einen CLK 230 Cabrio Bj.: 05.2000. Weiß jemand ab welchem Baujahr diese Seitenfenster Automatik eingebaut ist, die das Fenster beim öffnen der Tür ein kleines Stück nach unten fährt und beim Türe schließen wieder schließt. Meiner macht das nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen.



    Grüße aus dem Saarland.


    Peter

  • Die automatische Absenkung wurde ab Frühjahr 2000 serienmässig verbaut, möglicherweise ist bei Dir Baudatum nicht identisch mit dem Erstzulassungsdatum. Ein Tausch der Türsteuergeräte schafft Abhilfe.