Brabus Monoblock 5 in 8,5 u. 9, 5x18 ET35 Gutachten+ Zentrierring werden benötigt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    da ich mich entschlossen habe einen 208 Cabrio zu kaufen, habe ich heute schonmal mit den Felgen angefangen (, man oh man :-).

Natűrlich ohne Gutachten, 2x 5mm Zentrierring sind dabei. Brauche aber doch auch fűr vorne welche ohne Breite oder?
    Könnte mir eventuell einer mit dem Gutachten aushelfen?

Gruß

• Moin Fk90
    ein Gutachten habe ich leider nicht.
    Allerdings gätte ich ein wunderbares Cabrio für Dich
    Schau mal ein wenig tiefer auf meinen Beitrag:

”Kaufpreis finden CLK 208 Cabrio Final Edition mit 85500 Km auf der Uhr”

Wird demnächst nämlich verkauft und ist echt nen Schätzchen.
    Lieben Gruß

• Dürfte mit Standardreifen in 225/40+255/35R18 auch ohne die Platte passen, Reduzierringe kannst im Netz kaufen, brauchst welche von der Bohrung (die ist entweder 74,1 oder 72,6 ausgerührt, messen) auf 66,5 mm, hinten brauchst Du dann kürzere Radschrauben mit max. 36er Schaftlänge.

• Hallo,

und Danke erstmal.
    Wollte 225/40 rundum drauf machen, wenn das geht.
    Die Plastikringe habe ich auch schon gefunden, muß ich dann mal gucken.
    Hoffe, Danke.
    Suche eher einen 320er.

Falls noch jemand mit einem Gutachten aushelfen könnte, wäre ich dankbar.
    Gruß

• Hallo,
    mit 225/40 wirst Du bei der 9,5 Zoll breite schwierigkeiten bekommen, minimale Reifenbreite bei 9,5 Zoll Felegen sind 245er laut Tabelle bei Felgenshop.de
    Gruß Johann

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen Schiss hast es Aufzusperren !

(Walter Röhrl)

• Ok, danke.

Habs auch schon im w210er Gutachten gelesen:
    225/40+255/35R18.

Wäre ja auch ok!

Suche nur noch das Gutachten für den CLK und Monoblock 5 in 18Zoll!

Danke und Gruß

• Danke hochsaler,

das hatte ich schon gesehen, bringt mir aber beim Tüv nix, wäre dann noch immer ne Einzelabnahme für 122,80Euro, das kenne ich schon!

• Hallo,
    da es jetzt "leider" ein Crossfire mit bewährter R170 Technik geworden ist, kann ich nun noch 2x5mm Zentrierflansche zum Verkauf anbieten.
    Falls jemand Interesse hat/ sucht, bitte melden!
    Gruß

netcup.denetcup.de