Kann man den Computer zurücksetzen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • hi,
    habe schon meine Misere geschildert, daß sich ein Limiter mit 100 km/h in meinem Computer etabliert hat.
    Zum Computer habe ich keinen Zugriff, da meine Multifunktionstasten nicht funktionieren.
    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Computer auf Werkseinstellung zurücksetzen kann?
    Batterie abklemmen nützt nichts.
    Viele Grüße aus Wien von
    Manfred

  • hi,
    lustige Lösung des Problemes: Eine neue Batterie gekauft! Die alte hatte schon Schwächen. Bei einer Belastung mit 150 A hielt sie für ausreichend lange Zeit 9 V. Zum Starten mit langsamerer Startdrehzahl hat es gereicht. Draufgekommen bin ich dadaurch, daß ich die Battertie in meinen CLS einbaute und dort im Kombiinstrument eine Meldlung erschien, daß nur mehr eingeschränkte Funktionen verfügbar sind.
    Viele Grüße aus Wien von
    Manfred

netcup.denetcup.de