BOB (c208 430) steht ab 04.2019 zum Verkauf!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo all Ihr Verrückten,
    im Mai werde ich mich fahrzeugtechnisch umorientieren. Aus Garagenplatzgründen werde ich mich dann, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, von meinem schwarzen 8-Ender-Schätzchen, nach knapp 10 Jahren trennen. ;(


    Momentan hält er noch bis 01.04. Winterschlaf. Ab dann könnte er also besichtigt und Probe gefahren werden. Aktuelle Fotos werden dann natürlich auch gemacht.


    Hier ist bis jetzt die einzige Adresse wo ich ihn anbiete, da ich ihn schon gern in gute Hände an einen Liebhaber bzw. Fan abgeben möchte. Ich möchte mit diesem Thread einfach sehen ob prinzipiell Interesse bei jemanden besteht oder eher nicht.
    Ich biete hier also vorab schonmal meinen geliebten 99er 430er C 208 (Vor-MoPf) an.


    Es handelt sich um einen ehemaligen MAE-Umbau, kann allerdings fast komplett zurückgebaut werden (Abgasanlage, Fahrwerk, Rückleuchten… alles mit dabei).
    Zum Preis: Ich stelle mir so um die 4000,- € vor. Ich denke da wird man sich aber einig.
    Zum Schlachten steht er allerdings nicht zur Verfügung!


    Hier also bitte einfach unverbindlich Interesse angeben, ich melde mich dann bei Euch per PN.

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro () aus folgendem Grund: Preis hinzugefügt.

  • So, bevor ich ihn am 01.04. wecke und aktuelle Fotos mache, vorab mal einige Detail-Infos:
    CLK (C208 Vor-MoPf) 430 (ehemals MAE-Umbau)


    EZ: 03.1999
    Leistung: 205 kW
    Hubraum: 4266 cm³
    Laufleistung: 300 kkm+ (im April genauer)
    Farbe: Schwarz
    Innen: Leder schwarz
    TÜV/AU: 04.2020


    Saisonfahrzeug 04/11 (seit Erstzulassung Sommerfahrzeug))
    2. Besitzer
    Nichtraucher
    Garagen-Fahrzeug (seit Erstzulassung)


    Preis: VB siehe oben


    Durchgeführt:


    - Getriebe neu (2012), wegen Beschädigung durch MB-Werkstatt bei Ölwechsel
    - Bremsflüssigkeit (2012+2016)
    - Luftfilter (2012+2016)
    - Nockenwellensensor (2012)
    - Kurbelwellensensor (2012)
    - Kraftstofffilter (2012+2016)
    - Reifen Hinterachse (Juli 2013+2016)
    - Klimakompressor (Juli 2013) + Kältemitteaustausch
    - Klima-Innenraumfilter (Juli 2013)
    - Lenkungsdämpfer (Juli 2013)
    - Lorinser-Karbon-Lenkrad
    - VA neue Reifen Good Year 225/35 R19 88Y neu (04.2014)
    - Hintere Spurstangen neu (04.2014)
    - Lenker- Packet hinten neu (04.2014)
    - Motorlager neu (04.2014)
    - Stahlflex –Bremsleitungen neu (04.2014)
    - Hardyscheibe neu (04.2014)
    - Kompl. Klima-Wartung incl. aller Filter (2017)
    - Zündkerzen wechseln (2018 )
    - Vordere Spurstangen neu
    - Achsvermessung
    - Vordere Kurbelwellengehäusedichtung (kompl. Satz)
    - 1mal jährlich Ölwechsel



    Veränderungen:


    - MAE-Motorhaube (gecleant)
    - MAE-Kopfstützen
    - MAE-Stabi-Kit (Fa. Sachs)
    - MAE-Kopfstützen (bestickt)
    - Brabus - Steitenschweller (Wagenlack)
    - K&W- Gewindefahrwerk V3 (Höhen und Härte-verstellbar), aktuell -30mm
    - Distanzscheiben (vorn 15mm7/hinten 20mm)
    - Radhäuser gezogen und umgelegt
    - Felgen: Keskin KTA4 VA 8,5JX19H2 ET30, HA 9,5JX 19H2 ET 30 (mit Sondergutachten)
    - Bereifung: VA 225/35R19 88Y, HA 265/30R19 93Y
    - Interieur-Getränkehalter versenkbar (cupholder)
    - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - LED-Standlichter (als TFL)
    - LED-Innen- und -Kofferraum-Beleuchtung
    - Edelstahl-Kennzeichenrahmen
    - Heckdeckel Sonderanfertigung (C-Klasse) gecleant
    - Hintere Seitenscheiben Tönungsfolie
    - Elektr. Heckscheibenrollo schwarz
    - MH-Dezent Sport-Abgassystem (4-flutig), Edelstahl ab Kat, oval 4x80x90mm mit Reflexions-Mittelschalldämpfer
    - Eagle-Eye- LED-Rückleuchten schwarz
    - Alu-Türpins
    - Schwarze Kotflügel-Blinker
    - Kühlergrill mit Stern
    - Bremssättel lackiert (gold)
    - Komfort-Blinker
    - Schwarze A-, B- u. C-Säulen-Verkleidung. (aus 55er AMG Final Edition)
    - Interieur-Zierleisten in Vogelaugenahorn schwarz komplett
    - Keinerlei Chip-Tuning
    - Alles Relevante ist eingetragen, nichts ist illegal


    Vorhanden Ersatzteile im Preis inbegriffen:


    - Original Fahrwerksfedern
    - Original Abgasanlage
    - Original Rückleuchten
    - Original Heckdeckel mit Schloss
    - Original Lenkrad
    - Original Kühlergrill
    - 3 Felgensätze (ohne Winterreifen)
    - MOPF-Außenspiegel mit integrierte Blinker (bereits in Wagen-Lack)
    - Interieur-Zierleisten in Karbon-Look
    - Original Interieur-Zierleisten (das übliche rot-braun)
    - Weitere diverse Ersatzteile

  • So, bevor ich ihn am 01.04. wecke und aktuelle Fotos mache, vorab mal einige Detail-Infos: CLK (C208 Vor-MoPf) 430 (ehemals MAE-Umbau)

    [


    Hast du es schon mal bei einem Auto Ankauf aus der Schweiz versucht?
    Da bekommst du mit großer Wahrscheinlichkeit mehr für dein Auto speziell wenn er aus der Schweiz kommt.
    Auto Ankauf Seven Ich glaube die holen sogar den Wagen ab.
    Musst halt ausmachen.

  • Sorry Jungs und Mädels,
    um hier Fotos hochzuladen bin ich offensichtlich zu blöde zu! Wer Interesse hat schreibt mich bitte per PN an, dem schicke ich dann Fotos per Mail.
    Er hat übrigens 217tkm runter, nicht über 300t!


    So long

  • Nun ist er online, der Preis würde selbstverständlich für Forum-Mitglieder realistisch angepasst! ;)


    [url='https://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-clk-430-c-208-ehemals-mae-umbau-berlin/278380552.html?action=homeRviReco']
    BOB online

netcup.denetcup.de