Grüße aus NRW

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,
    ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt, wohne im Drei Ländereck DO,GE,E (NRW) und fahre zur Zeit auch einen CLK500. Den Wagen habe ich eher durch Zufall bei einer Tauschaktion gegen meine Limo erhalten.
    Neben dem MB habe ich noch einen BMW und diverse Bikes. Das Coupe ist Serienmäßig und bekommt gerade eine AHk und einen anderen ESD. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem Wagen und hoffe hier im Forum einige Tipps
    rund um den Wagen zu bekommen. Bis denne aus NRW "baloo"

  • Herzlich willkommen hier im Forum


    Cool, eine Limonade gegen einen CLK einzutauschen. :P


    Welche AHK bekommt er denn, brauche selbst jetzt auch eine....
    Hab mir am WE einen WoWa gekauft und den möchte ich auch teilweise mit dem Cabrio ziehen.


    Anosonsten viel Spass hier im Forum.


    Gruss


    Azzurro

  • Hallo und herzlich Willkommen.


    Bilder sind hier immer gern gesehen.


    Am Besten sind immer originale Anhängerkupplungen. Die sieht man im demontierten Zustand nicht.
    Einen originalen Kabelbaum würde ich persönlich immer verlegen, auch wenn dafür der gesamte Innenraum demontiert werdne muss.
    Abgriffe mit Kabeldieben an den Kabeln der Rückleuchten bei Zubehör-Elektrik-Sätzen find ich nicht gut.

netcup.denetcup.de