Schlachtfest Mercedes C208 CLK320 Avantgarde, Mopf, tansanitblau

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen!


    Ich hatte vor einigen Jahren hier schonmal einen Schlachtwagen inseriert, ich hoffe an den Regelungen hat sich nichts geändert und es ist in Ordnung, dass ich nicht für jede Schraube einen Preis angebe.


    Geschlachtet wird ab nächster Woche ein Mercedes CLK320 Avantgarde, Baureihe 208. Ich verkaufe und verschicke auch Kleinteile. Sperrige Teile (insbesondere Karosserieteile) müssen in 53881 oder im Großraum Köln abgeholt werden. Ich baue alles sauber aus und schneide keine Kabel durch, es sind also auch Leitungssätze und komplette Sonderausstattungen zu haben.


    Fahrzeugdaten:
    CLK320 Avantgarde
    Bj. 2001, Mopf
    170.500 km
    Tansanitblau met. (Code 359)


    Er hat einen leichten Heck-Seitenschaden. Die Heckstoßstange ist defekt. Der Kofferraumdeckel ist nur etwas verkratzt, aber nicht verbeult. Türen, Kofferraumdeckel und Motorhaube sind rostfrei. Die Kotflügel fangen leicht an zu rosten.


    Ich benötige den Wagen als Spender für einen Getriebeumbau. Alles, was mit dem Getriebe zu tun hat, ist daher nicht zu verkaufen (Getriebe, Steuergerät, Wählhebelmodul, Leitungssätze usw.).


    Ausstattung:
    220 Parktronic
    282 Skisack
    304 Ablagefach anstatt Aschenbecher
    309 Cupholder
    345 Regensensor
    404 Multikontursitz vorne links
    540 Heckscheibenrollo elektrisch
    581 Klimaautomatik
    600 Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    612 Xenon
    732 Holz Vogelaugenahorn (Verkauf nur komplett)
    802 Modelljahr 2002
    810 BOSE Soundsystem (Verkauf nur komplett)
    819 CD-Wechsler
    954 Avantgarde
    Navigationssystem Audio 30 APS
    AMG Endschalldämpfer


    Schon verkauft:
    Getriebe, Wählhebelmodul, Getriebesteuergerät


    Bei Interesse an Teilen bitte eine PN oder E-Mail an mich, ich mache dann einen Preisvorschlag mit Versand (außer bei sperrigen Teilen). Alternativ kann natürlich alles auch bei mir in 53881 Euskirchen oder bei einem unserer Stammtische in NRW abgeholt werden. Detailfotos gibts per WhatsApp oder E-Mail.


    Gruß aus Euskirchen,
    Daniel

  • Hi!


    Hier ein Foto vom KI. Es ist soweit ok, das Display der Aussentemperatur hat ein paar Macken. Es sind nicht die typischen Pixelfehler, wo einzelne Elemente nicht mehr abgezeigt werden und was mit der Zeit ja immer schlimmer wird. Hier werden Punke zu vier gezeigt, und das permanent und unverändert.


    Wenn das nicht stört, wäre das KI für EUR 40,- inkl. Versand zu haben.


    Gruß,
    Daniel

  • Hi!


    Der Spiegel in dem Wagen ist standard. Aber ich hab noch ein paar da:


    Ein grauer, mit Mikrofon, automatisch abblendbar, mit Ambientebeleuchtung - EUR 50,- inkl. Versand


    Ein schwarzer mit Garagentoröffner - EUR 60,- inkl. Versand


    Ein schwarz umlackierter, automatisch abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Garagentoröffner - EUR 85,- inkl. Versand


    Gruß,
    Daniel

  • Hi Peter!


    Ich hab noch ein Schloss mit Schlüsselbärten da, das wäre zu haben für EUR 100,- inkl. Versand.


    Oder alternativ einen kompletten Satz Schlösser (Kofferraum, Fahrertür und Handschuhfach) mit Schlüsselbärten für EUR 150,- inkl. Versand.


    Gruß,
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    Hast du noch den kleinen Hochtöner am Spiegeldreieck inkl. Abdeckung?


    Hat der Wagen ein Schiebedach ? Ich brauch nämlich noch nen Dachhimmel, aber den würdest du wahrscheinlich eh nicht versenden.


    Lg Robert

  • Hallo Daniel,


    das Heckklappenschloß ist das auch für den CLK 320,1999, Cabrio. Es müßte elektrischen Anschluß wegen der Verdeckverriegelung haben. Wenn ja würde ich es nehmen.



    Gruß


    Peter

  • Hi Peter!


    Ich muss mir das morgen mal im EPC angucken. Ich glaube die Schlösser sind gleich, und der zusätzliche Kontaktschalter wird nur eingeklipst.


    Ich gebe Dir bescheid wenn ichs genau weiß. Wenn Du mir ne PN mit Deiner Handynummer schickst, kann ich Dir auch Fotos vom Schloss schicken.


    Gruß,
    Daniel

netcup.denetcup.de