Griff innen Fahrertür und Navi Antenne

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Michael,
    Suche Mal in der Rubrik "Hifi" nach "Dachantenne abgebrochen". Dort habe ich die Teilenummer für den Actros für die baugleiche Antenne (übrigens in schwarz, da unlackiert) gepostet. Für die habe ich unter 30€ bezahlt, wenn einer eine gebrauchte für 20€ verkauft, kommt das mit Versand auch nicht günstiger. Das ist allerdings nur die Plastikkappe mit den Gummiteilen. Wenn Du auch das Innenleben brauchst, hilft Dir das nicht weiter.
    Viele Grüsse
    Klaus

  • Hi Hochsaler,


    Brauche leider die ganze vermute ich da mein dummer Vorbesitzer Silikon in das loch für die kleine Antenne geknallt hat und das so das man es nicht mehr raus bekommt! Das schaut leider nicht schön aus. Funktion ist komischer weise sogar noch vorhanden!

netcup.denetcup.de