Kaufpreis finden CLK 208 Cabrio Final Edition mit 85500 Km auf der Uhr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Liebe Gemeinde,
    ich beabsichtige eventuell mein Sommer Fahrzeug (ausschließlich Garage und nur im Sommer gefahren),zu verkaufen. Das allerdings nur wenn der Preis stimmt. Es ist ein CLK Cabrio Final Edition, Erstzulassung 2004. Innen drin hat er schwarzes Wurzelholz, schwarzes Wurzel Holz Lenkrad, und Ledersitze mit Alcantara. Das Fahrzeug ist technisch 100-prozentig einwandfrei. Außen ist der Lack auch super, bis auf eine kleine Minidelle im vorderen rechten vor Kotflügel. Absolut kein Rost.Er steht eigentlich wie neu da.
    2 Vorbesitzer.
    Wie ihr sicherlich wisst, wurde in dem Final Edition so ziemlich alles verbaut was nur möglich war. Das einzige was fehlt ist eine Anhängerkupplung.


    Nun meine Frage: Was wäre ein markttypischer Preis dafür ?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

  • welcher Motor ist verbaut?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Hallo,


    bei der Final Edition handelt es sich übrigens um Esche Holz. Sieht dem Vogelaugenahornholz des Avantgarde recht ähnlich auf den ersten Blick.


    Die Ausstattungsliste wäre interessant. Meist fehlt trotzdem das eine oder das andere.
    Man glaubt gar nicht was um die 90er bereits alles bei MB bestellbr gewesen ist.


    Mein CLK ist auch (sehr) gut ausgestattet, aber noch lange nicht voll ausgestattet. ;)


    Ob immer nur die großen Motoren mehr Wert sind als die mit einem kleinen Motor, möchte ich nicht bewerten.


    Fakt ist, das bessere Auto ist der bessere Kauf.


    Was nutzt der große Motor, wenn die Karosse auf den zweiten Blick nicht rostfrei ist.


    Als Liebhaber hat man dann mehr von einem 4 Zylinder mit rostfreier Karosse (nicht zu versechseln mit bereits entrostet).


    All dies hat Auswirkungen auf den Preis.


    Ich fürchte allerdings, dass ein 208 noch nicht die Talsohle durchlebt hat...


    Ich wüsste selbst nicht was ich machen sollte, wenn meiner mal unverschuldet verunfallt, ob ich bereit wäre viel Geld für einen angeblich guten 208 zu zahlen.

  • GangeZ hat recht, bei der Elegance-Ausstattung war es „Wurzelnuss gebeizt“ und bei der Avantgarde-Austattung „Esche maser schwarz“


    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Erst mal danke für die Antworten.
    Ich weiß nicht was Standard ist.
    Hier mal ne kurze Auflistung


    Bei mir ist schwarze Esche drin und auch das Holzlenktad ist in schwarzer Esche.Multifunktionslenkrad
    Getönte Scheiben
    Große Batterie
    Sitzheizung
    Elektrische Sitze
    Windschott oben und unten
    APS 30 Radio mit Navi und letzte Version der Navi CD
    Mittelarmstütze
    Siitze aus schwarzer Leder Alkantara Kombination
    Tempomat
    225 er Reifen auf 17 Zoll Alu
    Elektrische Spiegel
    Automatische Scheibensenkung
    Elektrische Scheibenbedienung
    Wegfall der Typenbezeichnung hinten


    Werde das ergänzen wenn mir noch was einfällt

  • Scheiße, mit dem Bearbeiten geht ja nicht.
    Also dann noch zusätzlich:


    Automatikgetriebe


    Servolenkung


    Beheizte Heckscheibe


    Regensensor


    Ausstiegsleuchten


    Rundumverspoilerung


    Getränkehalter


    Telefoneinbau mit Nokiahandy unter der Armlehne


    Freisprecheinrichtung


    Kompforschließung (Fenster per Fernbedienung rauf und runter)


    Park distance control vorne und hinten


    Abschliesbares Handschuhfach


    Reserverad


    Front und Seitenairbags


    Traktionskontrolle


    Grüne Umweltplakette


    Umlaufende Chromleiste


    Holzzierteile an Mittelkonsole und Türverkleidung Esche schwarz


    Klimaanlage


    Final EditionSchriftzug am Kotflügel


    Ölstopkabel nachgerüstet


    Bordcomputer
    2 Funkschlüssel

  • Hallo Hoffy, hast Du irgendwelche Angebote bekommen oder sogar schon verkauft?


    Wenn ja, würde es mich interessieren was Du bekommen hast, ich hab ja im Prinzip den gleichen wie Du nur in schwarz...


    Antwort kannst Du mir auch gerne per PN senden.

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Interessehalber frage ich jetzt einfach mal ganz frech, bin Dir aber auch nicht böse wenn Du nicht antwortest.


    Was hattest Du Dir denn vorgestellt und was war Dein höchstes Angebot?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

netcup.denetcup.de