CLK 208 Lorinser LV4 Turbo
-
-
Finde das irgendwie merkwürdig.
Nur 2 Stk. mit Turbo aber unter Artikelmerkmale sind 192 PS angegeben was letztlich auf einen Export für Italien oder Griechenland hinweist.
Auch ein 240er Tacho kommt mir bissel komisch vor denn dieser war doch nur im 200er Sauger mit 136PS verbaut, oder?
Im Übrigen finde ich die Felgen mal potthässlich. -
Wusste gar nicht, dass es das gibt ... Aber Typisch Lorinser aus der Zeit - Geschmack war bei denen ausverkauft
-
CLK ist lt Beschreibung in Budapest ausgeliefert worden.
Motor M111 945 - wäre ja der 200er Sauger, oder?!
Denke mal, dass das Diff original (das Kurze vom 200er) dringeblieben ist und damit auch der Tacho belassen wurden..Die Felgen sind natürlich Geschmackssache. Hatte die gleich mal auf meinem 230 CE, eigenhändig hochglanzpoliert
Drowner das war halt noch die gute alte D&W Tuning Zeit. Wenn man sich heute die Bausätze a la Rieger von vor 20-30 Jahren anschaut, ist der Lorinser vergleichsweise richtig schön
-
Das stimmt ... Tippe auch drauf, dass das ein umgebauter 200er Sauger ist. Somit sind auch 192 PS realistisch. Viel mehr war zu der Zeit auch mit Turbos im humanen Bereich nicht drin.
Wie gehts eigentlich deinem E55 Raffael?
-
Dem gehts bestens. Wird ja auch gut gehegt und gepflegt
Hat bis jetzt auch noch kein nennenswerte Probleme gemacht.
Und bei dir? Hast en brauchbare C32 gefunden wie es aussieht -
Joa... zwar nicht mehr ganz Serie, aber ganz brauchbar
-
Hört sich doch gut an.. wenn mal in der Gegend bist, musst ihn mir zeige
-
Aber Typisch Lorinser aus der Zeit - Geschmack war bei denen ausverkauft
Wie aus dieser Zeit, die sind keinen Schritt weiter was das Design angeht. Es ist unfassbar das die immer noch nen Markt haben wo deren Produkte einen Abnehmer finden
Das ist so In wie MAE Felgen auf nem AMG GT...
Allein die aktuelle S-Klasse....