NML - nicht mehr lieferbare Teile für Baureihe 208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Es geht jetzt leider auch schon bei der Baureihe 208 los. MB kann das eine oder andere Teil nicht mehr liefern.


    Was bei der Baureihe 124 und besonders 126 teils schon gravierende Auswirkungen angenommen hat, wird wahrscheinlich auch für unsere Fahrzeuge bald passieren.
    Mein Vorschlag:
    jeder schreibt hier in die Rubriken rein, was lt. MB-Händler NML ist. Einfach kopieren und ergänzen.
    Bitte an die Mods: vielleicht oben anpinnen?


    Motor


    Teile-Nr. Bezeichnung Modell Typ


    Getriebe
    Teile-Nr. Bezeichnung Modell Typ




    Fahrwerk
    Teile-Nr. Bezeichnung Modell Typ
    A202 330 48 07 Querlenker oben links A208 430
    A202 330 49 07 Querlenker oben rechts A208 430
    A208 330 00 75 Reparatursatz Querlenker unten A208 430
    A202 330 01 18 Reparatursatz Befestigungsteile Querlenker unten A208 430



    Karosserie
    Teile-Nr. Bezeichnung Modell Typ



    Sonstiges
    Teile-Nr. Bezeichnung Modell Typ

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

    2 Mal editiert, zuletzt von BirgerS () aus folgendem Grund: HTML-Fehler korrigiert

  • Sind die Teile, Die Du aufgeführt hast, als Beispiel gedacht?
    Denn bis auf den Rep. Satz Querlenker ist alle Andere Lieferbar. Habe ich grade mal spaßeshalber abgefragt.



    Soll nicht heißen, das WebParts immer recht hat, aber könnte ja auch sein, dass Du an einen Mitarbeiter geraten bist, dem Motivation fehlte. ;)





    Grüße...

  • Sind die Teile, Die Du aufgeführt hast, als Beispiel gedacht?
    Denn bis auf den Rep. Satz Querlenker ist alle Andere Lieferbar. Habe ich grade mal spaßeshalber abgefragt.


    Soll nicht heißen, das WebParts immer recht hat, aber könnte ja auch sein, dass Du an einen Mitarbeiter geraten bist, dem Motivation fehlte. ;)

    Ist ein konkretes Beispiel, da ich gerade mein komplettes Fahrwerk mit Originalteilen ausser den Stoßdämpfern (Bilstein B4) überhole. Mittlerweile Ersatz aus dem Zubehör (kompletter Satz Querlenker) erhalten.
    Die Jungs vom ET-Service bei MB Stuttgart NL Leonberg kenne ich gut und zweife nicht an deren Motivation.

    Zitat von »Cabriohurgler«
    Bitte an die Mods: vielleicht oben anpinnen?


    Jo, ich habe es angeheftet, aber in einem passenderen Unterforum ;)

    Danke!!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

netcup.denetcup.de