GPS Signal

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe Gemeinde :-)



    Da ich ja das Comand 2.0 nicht mehr verbaut habe, kann ich nun auch die Uhr im KI nicht mehr stellen.
    Es gibt ja wohl die Möglichkeit,beim Freundlichen das per Stardiagnose auszuprogramieren.
    Nun habe ich eben den Gedanken bekommen..... ob es per zubehör GPS Empfänder dem Fahrzeug/ dem KI das Signal zu geben,damit die Uhr wieder das GPS Signal bekommt


    mfg Ingo

  • ja.... das hatte ich ja auch schon überlegt .... soll ja soweit ich es im moment weiß,die einzige möglichkeit sein .
    Das 2x im jahr umstellen fänd ich nun nicht schlimm....aber das aus / um codieren finde ich persönlich etwas teuer.... ab 60€ aufwärst...ja nach fähigkeit des ausführenden ......
    und das seh ich nicht ganz ein .
    ...darum ja die Frage,ob es nicht auch anders geht .

  • Ob ein GPS-Empfänger, der dann auch noch das entsprechend verschlüsselte Signal aufgreifen und verändern kann (was es meines Wissens nach nicht gibt) günstiger wäre, ist natürlich fraglich.


    Ich kann dir bei Motortalk mal einen Blick ins 211er Forum empfehlen, die führen dort eine Liste mit Codieren. 60€ ist frech, wärst du in meiner Nähe wären das 10 bis max 15€ ...

  • 60€ wäre das minimum....


    Ich hab nun jemanden gefunden,der das macht...... für weniger ...aber teurer wie du es mir angeboten hast .


    Du wohnst leider etwas weit weg....schlanke 4 h


    ...sonst hätte ich dein angebot angenommen.

netcup.denetcup.de