Bei Problemen im Forum bitte dies beachten!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute!


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind der Admin und die zwei anderen Moderatoren schon seit längerer Zeit mehr oder weniger inaktiv.
    Ich habe seit einiger Zeit keinen CLK mehr und daher treibt es mich auch nicht mehr so oft ins Forum. Ich beteilige mich kaum noch an Diskussionen und verliere langsam den Überblick über die Geschehnisse.
    Allerdings komme ich immer noch regelmäßig ins Forum um meinen Moderations-Aufgaben nach zu kommen - ich mach das auch gerne!


    Jedoch sehe ich nicht immer alles sofort, manche Dinge bekomme ich gar nicht mit...
    Es ist daher wichtig, daß ihr problematische Kommentare mit der Melden-Funktion meldet. Allerdings werde ich darüber auch nicht sofort benachrichtigt, ich sehe das erst, wenn ich mich hier einlogge. In ganz besonders schlimmen oder dringenden Fällen solltet ihr mir daher eine private Nachricht schreiben - darauf kann ich dann sofort reagieren, da ich dann per Mail benachrichtigt werde.


    Danke, viele Grüße
    Birger

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen
netcup.denetcup.de