ESP Lampe leuchtet

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    das Verdeck funktioniert wieder und nun muß ich an das Problem der ESP Lampe.
    Habe den Fehler auslesen lassen und man stellte fest das kein Fehler anliegt obwohl die Lampe brennt.
    Hat einer von euch einen Tipp was das sein könnte.


    Schöne Grüße aus dem Saarland.


    Peter

  • @ Wrangler


    Du schreibst: "Habe den Fehler auslesen lassen und man stellte fest das kein Fehler anliegt obwohl die Lampe brennt."


    Hast Du das bei Mercedes machen lassen? Eigentlich sollte die Lampe nicht leuchten, wenn alles in Ordnung ist!

  • Bei mir war es zwar die BAS Lampe, aber das Steuergerät ist dasselbe, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls war auch kein Fehler gespeichert - das Steuergerät selbst war defekt. Mit einem aus der Bucht für unter 10€ war das Problem dann behoben. Wenn nichts anderes festzustellen ist, könntest Du ja auch probieren, es zu tauschen.

netcup.denetcup.de