Mercedes CLK Typ 208 - Funkfernbedienung Batterien wechseln

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Die CR 2025 gibt`s an jeder Ecke...


    Die CR 2025 hat 150 mAh
    Die CR 2032 hat 200 mAh


    Könnt ihr beide Verbauen.
    Ich habe bei meinen Funkschlüsseln nur noch die CR 2032 verbaut

    Das Leben ist kurz und besch...wie eine Hühnerleiter
    wie mein Enkel Marlon immer sagt, OPA, Auto ohne Dach fahren!!!

  • @ hans-l


    Das wußte ich nicht, daß man CR2032 auch verwenden kann, nach der Bedienungsanleitung von Mercedes soll eine CR2025 eingebaut werden.
    ____


    Orig. SONY-Batterien gibt's nicht an jeder Ecke und noch weniger zu diesem Preis. Ich habe sie aus Fernost (= frisch), die Lieferzeit ist allerdings ziemlich lang. Außerdem gibt es noch eine detaillierte Einbau-Anleitung mit Bildern! Bei meinem Schlüssel funktionieren die neuen CR2025 top: schon aus gut 50 m Entfernung kann ich auf- u. zuschließen.
    Aktueller LINK:
    http://bulksell.ebay.de/ws/eBa…eItem&lineId=112944862674

  • Habe meine gerade gestern gewechselt. Hole mir immer im Tedi-Ein-Euro-Shop einen Satz CR2025. 3 Stück für 1 €. Habe davon immer welche zu Hause - auch andere Größen und Stärken. Braucht man heute ja für ziemlich alles. Das Wechseln ist absolut easy und lässt sich ohne Werkzeug managen. Gibt´s bei YouTube auch entsprechende Tutorials. Müssen also keine überteuerten Sony Batterien sein. Ich wechsele, sobald die Leistung etwas abfällt - passt immer !

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Okay - ist ja dein Geld das du aus dem Fenster wirfst. Meine Fernbedienung geht dabei kein Stück schlechter, als deine ! :P

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de