Neues Titelbild - Eure Hilfe ist gefragt!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute!


    Die letzte Zeit gab es hier ja mehrere Anfragen bezüglich des Titelbildes, weil es nur einen C208 zeigt, aber keinen A208 oder C/A209.
    Unser Admin exploIT hat sich jetzt intern gemeldet und grünes Licht für ein neues Titelbild gegeben :)


    Jeder der Spaß daran hat, kann ein neues Bild erstellen. Es muß genau die Maße des alten Bildes haben:
    http://clk-forum.com/wcf/images/SCBlue/hintergrund.png
    Anschließend machen wir dann eine Umfrage, welches Bild es werden soll und exploIT wird das dann ersetzen.


    Also auf gehts Leute, immer her mit Euren Vorschlägen!! :)


    Viele Grüße Birger

  • (...) Die letzte Zeit gab es hier ja mehrere Anfragen bezüglich des Titelbildes, weil es nur einen C208 zeigt, aber keinen A208 oder C/A209. 

    Unser Admin exploIT hat sich jetzt intern gemeldet und grünes Licht für ein neues Titelbild gegeben (...)


    Hallo zusammen,


    dieses Thema würde ich gerne wieder aus der Versenkung holen bzw. mitteilen, dass das "grüne Licht" trotz Betreiberwechsel noch gegeben ist.


    Wie Ihr ja erkennen könnt zeigt das Titelbild - wie schon von BirgerS erwähnt - nur einen C208, zudem ist es auf die alte Domain "clk-forum.com" gemünzt. Das soll beides geändert werden. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr natürlich direkt ein neues Titelbild mit den entsprechenden CLK-Bildern anfertigen (die Maße würden in dem Fall 1920x380 Pixel betragen), aber es würde auch schon reichen wenn ich für die Erstellung eines solchen Titelbildes mehr Bildmaterial zur Verfügung hätte. Dafür kann ich natürlich nicht irgendwelche Bilder aus dem Netz nehmen, denn hierbei kann es zu sehr unschönen Briefen von den entsprechenden Anwälten kommen. Aus diesem Grund wäre es super, wenn Ihr ein paar Bilder von Eurem CLK hochladen würdet - am besten direkt in unsere CLK.info-Galerie



    Viele Grüße

    Timo

  • Sooo, ich habe gerade mal durch die Galerie geschaut und festgestellt, dass nur noch Bilder eines C209 fehlen, damit das Titelbild neu erstellt werden kann. In Sachen A209 war unser Moderator Azzuro ja schon fleißig am Werke bzw. an der Kamera ;)

    Bilder vom C208 und A208 sind ebenfalls vorhanden. Daher hier mal der "Aufruf" an die C209, die sich für ein neues Titelbild engagieren wollen: Postet doch mal ein paar Bilder von Eurem Schätzchen in die Galerie :)

netcup.denetcup.de