Tutorials und Tipps & Tricks (besteht Interesse?)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • @ Drowner


    Ich werde mir Deinen Text am Abend durchlesen. Ich bin eigentlich weniger ein "Putzteufel", aber ein Mercedes sollte schon schön glänzen, finde ich! Ich habe meinen Gebrauchten nur in Smaragdschwarz bekommen und da muß man ständig ran, weil er schon bei Staub nicht mehr gut aussieht. Wer nicht gerne wäscht und putzt, dem kann ich vor schwarzen Lackierungen nur abraten. Silbermetallic ist da um einiges pflegeleichter.


    Ich möchte mich GangeZ anschließen .... Fotos (vorher - nachher) wären schön. Allerdings befürchte ich, daß bei Deiner Aktivität Dein CLK auch vorher schon glänzen wird, daß das Vorher-Bild möglicherweise das schwierigste sein dürfte! Ich bin schon gespannt!

  • Keine Angst... an Vorher-Bildern wird es nicht mangeln, auch ein Grund, weshalb ich aktuell zu nichts komme (neue Berichte o.Ä.).
    Das gesamte Haus ist eingerüstet, momentan geht's um 6.30 auf die Arbeit bis um 17 Uhr, dann geht's daheim weiter bis 22 Uhr ...


    Am Wochenende steht auch ständig was an, finde nicht mal Zeit für Sommerreifen. Selbst wenn der CLK sauber wäre, gäbe es ja noch diverse andere Opfer :D

  • Keine Angst... an Vorher-Bildern wird es nicht mangeln, auch ein Grund, weshalb ich aktuell zu nichts komme (neue Berichte o.Ä.).
    Das gesamte Haus ist eingerüstet, momentan geht's um 6.30 auf die Arbeit bis um 17 Uhr, dann geht's daheim weiter bis 22 Uhr ...


    Am Wochenende steht auch ständig was an, finde nicht mal Zeit für Sommerreifen. Selbst wenn der CLK sauber wäre, gäbe es ja noch diverse andere Opfer :D



    Da geht es Dir genau wie mir. Bei uns steht auch ein Gerüst und dann Job u Abendbeschäftigung bin ich meinen CLK bisher nur einmal am 01.04. gefahren.
    Seitdem verstaubt er in der Garage.


    Viel Erfolg bei deiner Feierabend-Tätigkeit am Haus.

netcup.denetcup.de