Kfz-Haftpflichtversicherung - kein Schaden gemeldet, Beitrag trotzdem erhöht!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Leute, heute mal bei Check 24 nachgeschaut was der Versicherung Tarif ausmacht. Vollkasko Versicherung für Saison Fahrzeug von April bis Oktober.
    bei Check 24 bester Tarif 350 €. Dann einmal bei HUK 24 nachgeschaut und da war der Tarif 250 €. Es lohnt sich also auch alternativ zu schauen .

  • Aus dem Grund kann ich wirklich nur empfehlen, dass man sich regelmäßig nach neuen Tarifen umsieht.

    So kann man dann auch vermeiden, dass man umsonst so hohe Beiträge zahlt.

    Beispielsweise habe ich mich auch schlaugemacht und habe meine KFZ-Versicherung mit dem besten Online Versicherungstarif finden können.

    Wenn man die Tarife vergleicht, dann findet man sicherlich auch unterschiedliche gute Angebote.

    Aber natürlich entscheidet jeder für sich :)

    Alles Gute

  • gricek - natürlich entscheidet jeder für sich ..., doch für Entscheidungen braucht man Information. Die Mitglieder im CLK-Forum können durch Austausch von Erfahrungen dazu beitragen, daß jeder seine Versicherung findet.

    Du scheinst mit Deiner Versicherung zufrieden zu sein. Darf ich fragen, bei welcher Versicherung (Name) Du wofür (Fahrzeug-Typ, Art des Tarifs, SF-Rabatt etc.) wieviel bezahlst?


    Die AllSecur heißt seit 2021 Allianz Direct. Ich habe dort mein Cabrio (HSN/TSN 0710/389) Haftpflicht versichert und bezahle bei SF35 im Jahr € 104,36. Mit diesem Betrag bin ich zufrieden.

netcup.denetcup.de