Lack aus der Spraydose - Qualitätsunterschiede?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Liebe Leute,


    ich wechsle die Abdeckkappe der Antenne auf dem Dach aus. Das Teil kommt unlackiert. Grundierung und Klarlack habe ich da. Zu meiner Farbe 744 gibt es im Netz verschiedene Anbieter wie Multona, eXact, AVO. Gibt es aus Eurer Sicht Qualitätsunterschiede, die ein bestimmtes Produkt empfehlenswert macht?


    Bei meinem alten W202 hatte ich mal eine Dose von Ludwig Lacke. Hat einwandfrei funktioniert. Die Qualität kann ich aber nicht beurteilen.


    Gruß, Andreas

  • In der alten Firma wurde an den LKW´s immer der Lack von Standox verwendet. Sowohl als Spray, als auch als Großgebinde. War ansich ganz gut...


    Ich verwende selber wenn allerdings nur den Lack von MB. Es gibt keinen sonderlichen Grund. Ich fühle mich einfach gut dabei... ;)
    Wobei ich aber dann auch nur Kleinkram Damit lackiere.




    Grüße...

netcup.denetcup.de