CLK - Treffen in Stuttgart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Sorry, hab lange nicht mehr hier reingesehen...
    Wir hatten ja letztes Jahr gesagt daß eine Wiederholung dieses Jahr super wäre.
    Wäre wieder mal die Frage wo, beim Fernsehturm in Stuttgart hatten wir ja das Pech daß trotz vorheriger Recherche der Parkplatz voll war.
    Also könnten wir den Vorschlag von speedmax aufgreifen und uns in Mannheim treffen oder z.B. bei mir in der Nähe.
    Da wäre ein großer Parkplatz und ein Dönerladen dabei, wo wir Essen und Getränke zur Verfügung hätten.


    https://goo.gl/maps/keGyDrpyquK2
    Was meint Ihr?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Hallo,



    ist zwar übersichtlich, aber wenn ich eins hasse dann sind es hektische Einparker X( zwischen unseren CLK`s auf den Supermarktparkplätzen.



    Mein Vorschlag...immer noch ,



    Technikmuseum Mannheim wär doch toll, sind genug Parkplätze, direkt an der Autobahn, Gaststätte direkt daneben, kein großes Rumsuchen.



    Doller Gruß,



    Andy

  • Das mit den Supermarktgästen hätte ich durch ein Treffen an einem Sonntag oder wieder am 03.10. umgangen, dann hätten wir den Parkplatz für uns.
    Aber ich habe auch nichts gegen ein Treffen in Mannem...
    Wäre nur die Frage wer dann alles kommen würde, also am besten mal kurze Rückmeldungen.

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Also falls sich Speedmax nicht mehr melden sollte bzgl. einem Treffen in Mannheim, stünde immer noch mein Vorschlag an...


    Natürlich an einem Sonn- oder Feiertag, damit wir den Parkplatz für uns haben... :f1gp:

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Hallo im wilden Süden, wie gesagt, wenn sich Speedmax bzgl. Mannheim nicht mehr meldet, seht Euch nochmal meinen Vorschlag an...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

netcup.denetcup.de