CLK - Treffen in Stuttgart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute, im Nachbarforum von motortalk haben sich nun doch ein paar CLK - Fahrer (bisher 5) kurzfristig dazu entschlossen, sich im Raum Stuttgart zu treffen.


    Und zwar am kommenden Dienstag, den 03.10.2017, um 14.00 Uhr bei dem Waldau - Parkplatz am Fernsehturm.


    Falls also jemand von Euch auch Interesse hat, einfach zur Info hier kurz posten und dann vorbeikommen.


    Wenn's regnet suchen wir uns einfach in der Nähe eine Gaststätte, bis jetzt wäre es ja überschaubar...


    Hier der Standort als kleine Hilfe:


    http://up.picr.de/30481237yb.jpg

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Hört sich gut an - und die Kickers haben ein Auswärtsspiel - also keine Probleme am Treffpunkt zu erwarten. Wettervorhersage solala. Mal sehen, wie ich es einrichten kann.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • So, kurzes Update für die evtl. interessierten in diesem Forum, aufgrund des vorhergesagten strömenden Regens morgen werden wir einen neuen Termin ins Auge fassen.


    Sobald dieser feststeht werde ich ihn mitteilen, vielleicht haben dann ja von Euch auch noch welche Zeit und Lust vorbeizuschauen... :f1gp:

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Also der neue Termin wäre dann am 15.10. um 15.00 Uhr, Parkplatz am Waldau-Stadion beim Stuttgarter Fernsehturm.


    Wer von Euch Interesse hat, bitte einfach hier kurz Posten...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Neuer Termin passt bisher.
    Danke für die Mitteilung der Absage!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Also, dann wieder bis denne...


    Ich hoffe Du hast die Absage nicht erst heute gelesen :rolleyes:

    Nein - schon rechtzeitig am Sonntag morgen.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Hallo Leute aus dem südlichen Raum, das Wetter am Sonntag soll genial werden. Hat außer Cabriohurgler sonst niemand Interesse?

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Also Leute, nochmal zur Erinnerung, heute um 15:00 Uhr CLK-Treffen beim Fernsehturm Stuttgart auf dem Waldau-Parkplatz...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Bin dabei

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Alles voll wegen Fussball und Fernsehturm

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu einem Treffen 2018?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Hallo,


    so ein Treffen ist nicht schlecht....aber mitten in der Woche, und so kurzfristig ?(


    Ich währe auch gerne gekommen, aber in der Rushhour von Mannheim nach Stuttgart .... :thumbdown:


    Wäre doch am Wochenende und mit etwas mehr Zeitvorlaufplanung besser?


    Treffpunkt Technikmuseum Mannheim wär doch toll, sind genug Parkplätze, direkt an der Autobahn, Gaststätte direkt daneben, kein großes Rumsuchen.

    Gruß,



    Andy

netcup.denetcup.de