A208 Kabeldurchführung Spritzwand vorn hinter dem Innenkotflügel beidseitig

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,


    möchte mich kurz vorstellen, heiße Detlef, bin 54 Jahre jung 8o und habe mir vor einem Monat ein schwarzes CLK 200 Cabrio gekauft. Die Innenausstattung war grotten schlecht, habe alles raus gerissen und feststellen müssen das beidseitig an der vorderen Spritzwand zum Unterboden geschweißt wurde. Leider fielen mir noch zwei Stellen im Beifahrerfußraum auf die dringend verschlossen werden mußten, ok, ich habe dann genauer hin gesehen und so Nettigkeiten wie Rost unter der Einstiegsabdeckung, sowie auf der Beifahrerseite unten im Eck der B-Säule gefunden. Ich habe dann ausserdem vorn hinter den Innenkotflügel geschaut und festgestellt, das sich dort Öffnungen (Kabeldurchführungen ? ) befinden, die nicht mit Gummistopfen verschlossen sind. Diese Öffnungen sind Langlöcher ca, 6x3 cm groß und sind waagerecht angeordnet. Man kann allerdings den Innenraum sehen, zB. das Handschuhfach.
    Meine Frage : da müssen doch Stopfen rein oder etwa nicht ?? ?(
    Bin für Hinweise dankbar.


    Gruß
    Fogl

netcup.denetcup.de