Pin Belegung Vormopf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute


    Seit letzter Woche habe ich einen CLK Vormopf.
    Drin war ein Becker Indianapolis was ich nun gegen mein Alpine 117Ri austauschen will.


    Beim Ausbau des Becker ist mir folgendes aufgefallen:
    1. Am Becker ist unten in der Ecke so ein komischen Koaxialkabel. Ich vermute mal das ist für GPS.
    Dazu wäre nun die Frage ob die Antenne hinten links in meinem Koti (ist ein Cabrio) die Antenne für Radioempfang oder GPS ist?
    Und wo führt das Kabel letztlich hin wenn die Antenne hinten für UKW ist?


    2. Ich habe ein grün braunes Kabel gefunden was an dem ISO Stecker dran ist aber dann doch nicht dran.
    Es kommt scheinbar mit dem Kabelstrang hoch und am Ende ist ein kleiner Stecker welcher theoretisch in den Isostecker mit rein könnte.
    Das Kabel war aber nur oben mit Klebebansd drum gewickelt.
    Eine kurze Messung brachte kein Ergebnis. Kein Dauer oder Schaltplus, keine Masse und keine Lichtleitung.........
    Wer weiß was das sein kann?


    Gruß Timo

  • So also die Antenne habe ich rausgefunden.
    Die ist für UKW.


    Nun stelle ich mir die Frage wo dieses Koaxkabel hinführt welches am Becker Radio dran war?


    Und das Kabel gründ/braun ist bei genauerer Betrachtung doch eher grün/rot :D
    Es kommt unten mit dem restlichen Kabelstrang mit hoch ist jedoch nicht im ISO Stecker drin.
    Möglicherweise wurde es vom Vorbesitzer aus dem ISO Stecker rausgenommen.


    Wer kann was dazu sagen?

netcup.denetcup.de