Hydraulikschlauch Verdeck wechseln

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Mit viel Glück auf den Schrottplatz, mit viel Geld bei MB, mit viel Geduld irgendwo im Netz, mit viel Beziehung bei jemandem, der sich mit Hydraulikschläuchen auskennt und die Leitungen selber herstellen kann.

  • Vor allem solltest du herausfinden, weshalb der Schlauch geknickt/gerissen ist. Der Hydraulikschlauch läuft zusammen mit einem E-Kabel in einem kleinen Plastikschacht und wird dort zwangsgeführt. Wenn das Plastikteil kaputt ist, wird der neue Schlauch auch nicht alt. Die Stelle genau untersuchen, ich habe bei mir ein Stück der Plastikführung weggefräßt und mit hochfestem Klebeband für eine neue Führung gesorgt. Seitdem gibt es keine Probleme mehr. Trotzdem schaue ich mir diese Funktion mindestens einmal jährlich an.

netcup.denetcup.de