Verdeck A209 BJ 2009 schließt nicht mehr :(

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Kurz zu mir:
    Ich heiße Kevin bin 38 Jahre alt und komme aus Recklinghausen und fahre selbst einen VW Eos
    Ich bin sehr auto verrückt und versuche selbst viel zu machen aber jetzt bin ich Ratlos.


    Es geht um den Wagen meiner Schwiegermutter, sie hat gestern das Dach aufgemacht und alles war gut aber zu ging es nicht mehr!
    Das einzige was aufgeht ist die Abdeckung und das war es. Die Pumpe arbeitet zwar aber das Dach geht nicht hoch.
    Dann habe ich die Notschliessung versucht also diese schwarzen Runden Dinger rausgezogen und gedreht damit sie so stehen bleiben und die Imbusschraube gelöst.
    Dann habe ich die Abdeckung aufgefahren und versucht das Dach hochzuziehen mit 2 Erwachsenen aber es tat sich nichts.
    Da wollte ich die Abdeckung wieder zu fahren was nicht mehr ging wegen der Hydraulik, haben wir dann händisch gemacht was auch funzte.


    Könnte dann den Kofferraumdeckel wieder auf und alles rückgängig machen aber das Verdeck bleibt drin.


    So meine Lieben jetzt seit ihr dran ;) hat jemand eine Idee?


    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Grüße
    Kevin

netcup.denetcup.de