Stoßstangenhalter hinten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Heute ist die PDC hinten reingekommen, dabei kam uns links wie rechts die Reste der Cliphalter entgegengebröselt.


    Frage jetzt, kann man das mit Blech einfach nachformen bzw. muß man das? Stoßstange bewegt sich auch ohne diesen Befestigungspunkt keinen Millimeter. Und der Halter wird denk ich schon seit Jahren nur vom Plastikclip an der Stoßstange zusammengehalten.


    Neu anschweißen werd ich auf jeden Fall die Lasche, die links oben für die Schraube im Radlauf fehlt. Stossi ist zwar auch ohne fest, steht aber einen guten Millimeter raus. Fällt irgendwie auch nur auf, wenn mans weiß.


    Ansonsten Stoßstange ab und ran ist beim CLK ja wirklich Kinderkram. Auch die Verkleidungen im Innenraum, das ist bei meinen Franzosen erheblich verbauter.


    Kann mir mal wer ein Photo ohne Stoßstange hinten mit mglst. rostfreiem Seitenteil(wenns das gibt) machen?


    Seitenteil hinten links ist rosttechnisch am Schlimmsten. Dafür hat die Motorhaube und Motorraum nicht den kleinsten Rostpunkt. Nichtmal Kantenrost oder Pickel an den Falzen.

    CLK 230 Kompressor(seit 16)/Suzuki RF900R(seit 14)/ZX 1.8i Break Aut.(13-15)/ZX 1.8i Break Man.(09-14)/Kawasaki GPX750R(07-09)/Yamaha XJ600S(seit 06)/XM Y3 2.0 Euro2(02-16)/BX 16 TGI (99-08 )/Suzuki LS650(00-06)/Suzuki Swift 1.6 16V(98-99)/Yamaha XJ600S(97-99)

  • Das mittlere Bild ist gut. Hab Grad nochmal selber gegoogelt, in der einen Stossi ist kein Halter drin seitlich, sonst leider keine Bilder in die Stoßstange rein zu finden. Das Ganze ist auch vor allem rechts so fest, fehlt da wirklich ein Clip oder pappt nur der Rest Rost in der Stoßstange?
    Links muß ich was schweißen, das Hitzeblech vom Endtopf klappert etwas lose rum.


    Hätte ich mir genauer ansehen sollen. Basteln unter Zeitdruck ist nie gut.

    CLK 230 Kompressor(seit 16)/Suzuki RF900R(seit 14)/ZX 1.8i Break Aut.(13-15)/ZX 1.8i Break Man.(09-14)/Kawasaki GPX750R(07-09)/Yamaha XJ600S(seit 06)/XM Y3 2.0 Euro2(02-16)/BX 16 TGI (99-08 )/Suzuki LS650(00-06)/Suzuki Swift 1.6 16V(98-99)/Yamaha XJ600S(97-99)

netcup.denetcup.de