Zu verkaufen: Mercedes CLK 320 [C208] Master Edition LPG (Polizei Look Saufen)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Birger,


    viel Erfolg beim Verkauf.
    Auch ich schätze deine ehrliche Beschreibung. Das Meiste wusste ich ja bereits durch deine Threads hier im Forum, das mit den Xenon-Stangen hatte ich sogar wieder vergessen.
    Ich habe mal mitgeboten.



    unkluger Endtermin.
    Erfahrungsgemäß bringen Auktionen, die an Samstagen oder Sonntagen nachmittags enden, die höchsten Ergebnisse.


    Würde die Auktion wegen Fehler in der Beschreibung beenden und neu einstellen.


    Helmut


    Hallo Helmut


    das ist aber nicht die feine, englische Art.

  • Sorry, aber der Wagen ist einfach nur peinlich!!!
    Wie kann man solch klassisches Coupe so verschandeln??
    Mir tut sowas in der Seele weh, genauso wie die ganzen Breitbauten oder Thekenschlampen.
    Ich hoffe der Wagen bekommt nen neuen Besitzer, der es zu schätzen weiß, wie man mit nem Klassiker respektvoll umgeht.


    Ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben und der Beitrag kann sehr wohl als Kritik verstanden werden, lege aber keinen Wert auf einen Kommentar dazu.

  • Leben und Leben lassen! Zu so einem Auto gehört auch die Fähigkeit zur Ironie und des sich selbst auf den Arm nehmen Könnens. Kann nicht jeder...
    Der Saufen CLK hat seinen eigenen Stil und. Charakter,ich finde den gut!


  • Hallo Helmut,


    damit meine ich, wenn man sich entscheidet eine Auktion zu starten und zum Zeitpunkt x enden zu lassen, dann würde ich nie mehr daran rütteln.
    Es gibt auch noch ehrliche User in Ebay.


    Aber du hast Recht, hochbieten über einen Kumpel, Angebot beenden und anderweitig außerhalb von Ebay verkaufen ist leider Gang und Gebe.
    Ich kaufe da auch nicht mehr gern ein, sondern lieber direkt über User im Forum.


    Birger hatte jedoch bereits angedeutet, dass es definitiv eine Ebay Auktion geben wird.
    Daher habe ich auch nicht nach dem läsdn Prais gefragt, sondern ich biete einfach offiziell mit.
    Gleiche Chancen für alle.


    P.S. einen schicken Azzurro hast du da :)

  • unkluger Endtermin.
    Erfahrungsgemäß bringen Auktionen, die an Samstagen oder Sonntagen nachmittags enden, die höchsten Ergebnisse.


    Würde die Auktion wegen Fehler in der Beschreibung beenden und neu einstellen.


    Helmut


    Ganz im Gegenteil, das war sogar Absicht! In der Woche am frühen Abend haben die Leute mehr Zeit. Am Wochenende grillen die Leute, sind auf Partys, gehen aus,...
    Früher hab ich die Auktionen auch immer am WE beenden lassen...


    Ich finde die Art und Weise wie du Deinen CLK beschrieben hast sehr ehrlich und sehr genau. Meinen größten Respekt dafür !


    Ich mache es so, wie ich es von anderen erwarten würde :D Und ich hab kein Bock auf Stress nach der Auktion...Es bieten auch viele aus dem Ratten-Bekanntenkreis mit, wo man sich kennt. Neee, Verheimlichen und Betrügen käme für mich echt nicht in Frage!


    Sorry, aber der Wagen ist einfach nur peinlich!!!
    Wie kann man solch klassisches Coupe so verschandeln??
    Mir tut sowas in der Seele weh, genauso wie die ganzen Breitbauten oder Thekenschlampen.
    Ich hoffe der Wagen bekommt nen neuen Besitzer, der es zu schätzen weiß, wie man mit nem Klassiker respektvoll umgeht.


    Ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben und der Beitrag kann sehr wohl als Kritik verstanden werden, lege aber keinen Wert auf einen Kommentar dazu.


    Gestern hat mir erst ein Nachbar ins Gesicht gesagt, daß er den Wagen peinlich und hässlich findet... hab ich kein Problem mit, höre ich ab und zu!
    Was ich aber so richtig peinlich finde: Du bist hier seit Februar angemeldet und DAS ist jetzt Dein erster Kommentar in diesem Forum?! Wirklich sehr netter Einstieg in diese Familie...



    Danke :)

  • Naja,jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch beim ersten Beitrag. Sicher,die Art und Weise machts,aber da trete ich auch gern sämtliche Fetteimer um. Ich bin auch nicht der Meinung vom Schnuller! Aber was solls,ne ehrlich geschriebene Meinung ist auch was Wert. Soooo schlimm war es ja nun auch nicht und das Forum kann aktive Mitglieder vertragen.

  • Du bist hier seit Februar angemeldet und DAS ist jetzt Dein erster Kommentar in diesem Forum?!

    Man muss hier angemeldet sein, um alle Beiträge lesen zu können. Was aber nicht bedeutet, auch etwas posten zu müssen ;-)
    Aber Dein Wagen hat mich dermaßen entsetzt, dass ich das einfach mal zum Ausdruck bringen musste.
    Mit ausreichend Selbstbewusstsein, sollte man aber auch solche Beiträge verkraften und unkommentiert lassen. Vor allem als Super-Moderator ;-)

  • Naja,jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch beim ersten Beitrag.


    Das ist auch der Grund, warum ich seinen Kommentar nicht gelöscht habe. Klar hat er das Recht und seine Ausdrucksweise war ja auch in Ordnung. Ich fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen... kein Problem!
    Aber die Art und Weise finde ich persönlich einfach nicht OK.


    Mit ausreichend Selbstbewusstsein, sollte man aber auch solche Beiträge verkraften und unkommentiert lassen. Vor allem als Super-Moderator ;-)


    Ich habe ausreichend Selbstbewusstsein, daß mich der Kommentar an sich nicht gestört hat - das habe ich auch geschrieben!
    Es ist auch Deine Sache, wie Du hier als Neuling auftrittst... ich finde Deine Art und Weise einfach nicht OK! Und dafür solltest auch Du ausreichend Selbstbewusstsein haben, um solch einen Beitrag verkraften zu können ;)
    Und ob ich Moderator bin oder nicht, hat mit der Sache rein gar nichts zu tun!


    Was aber sehr wohl was mit meiner Moderator-Funktion was zu tun hat:
    Bitte beim Thema bleiben!

  • Nicht schlecht: Knappe 4 Tage vor Auktionsende liegt der Wagen schon bei deutlich über 2.000 €. Immerhin 72 Bieter haben sich bisher bemüht. Also kann das Auto nicht ganz so gegen den allgemeinen Geschmack rebellieren, wie hier Glauben gemacht wird. Mich persönlich hat eigentlich immer nur der Saufen-Aufdruck gestört, da ich´s mit dem Saufen eben überhaupt nicht so habe und das für mich etwas asso klingt. Da man das aber problemlos entfernen kann, wäre der Wagen auch eine Option für mich als Winterauto gewesen. Aber ich habe inzwischen einen E36 3er-BMW (auch mit Automatik, usw.), der sehr gut fährt - nur leider ohne LPG.


    Erfahrungsgemäß werden die Gebote in der letzten Stunde - und vor allem in den letzten 2 Minuten - noch ordentlich anziehen. Würde mich nicht wundern, wenn sogar die 4.000er-Marke erreicht oder überschritten wird. Good Luck !!! :thumbup:

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Samstag war einer bei mir und hat sich den Wagen angeschaut. Er war begeistert! Innenraum top, draußen keinen Rost gefunden (außer den am Kofferraumschloß), Motor läuft gut...
    Ich bin mit dem Verlauf auch sehr zufrieden :) Ich hatte ja Sorge, daß der Wagen womöglich unter 1000 Euro weg geht :D Verglichen mit anderen CLK 320, die auf eBay versteigert wurden, steht meiner ganz gut da!
    Hier zwei die für etwa gleich viel, bzw. mehr versteigert wurden:
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…nc&_trksid=p2047675.l2557
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…nc&_trksid=p2047675.l2557


    4000 Euro halte ich für bissl viel, aber ich glaube inzwischen an um die 3000 Euro :) Aber vielleicht gibts wegen dem Bekanntheitsgrad doch noch nen kleinen Boost ^^ Mit 3500 Euro wäre ich echt überrascht und happy!


    Übrigens gab es bisher knapp 57.000 Seitenaufrufe und 547 Beobachter!

  • Aja: Bissl nervös macht es mich schon, daß der aktuelle Höchstbietende "Spassbieter" heißt :D
    Das ist ja generell ne berechtigte Frage, ob der Verkauf anschließend problemlos verläuft. Hatte ich bei Rollern schon, daß sich der Käufer nicht gemeldet hat. Musste da auch schon mit nem Anwalt arbeiten, war ne recht lange Geschichte -.-
    Oder es wird noch irgendein Haar in der Suppe gesucht, um den Wagen doch noch im Preis zu drücken :rolleyes: Aber dafür habe ich ja auch schon in die Beschreibung geschrieben, daß Besichtigungen dringend erwünscht sind. Wundert mich, daß bis jetzt nur einer zum Besichtigen da war und der Rest blind drauf los bietet.

netcup.denetcup.de