FM-Antenne im W209 Mopf ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi


    sagt mal, wieviele FM Antennen hat denn er W209 Cabrio Mopf verbaut ?
    Eine, zwie, keine ?
    Ist ein Antennenverstärker verbaut, ist es ein Diversity-Verstärker?


    Grund meiner Frage:
    mein Cab soll jetzt in den nächsten Wochen klangtechnisch aufgemotzt werden.
    Als Frontsystem kommen ein Hertz System rein (Hertz MP165.3 Pro mit MP25.3), aktiv angesteurt, zum Einsatz.
    Radio ist der Dynavin N6-CLK. Diesen habe ich heute für ne Testfahrt mal eingebaut.
    Der Radioempfang ist so unter aller S.., erinnert mich an die Probleme beim S203 mit dem Antennendiversity.
    Drum dir Frage nach den Antennen.


    Schreibt mal...


    Helmut

  • Bei meinen Coupe ist ein Antennenverstärker eingebaut und ich habe 2 Antennenleitungen hinter dem Radio. Empfang hatte ich mit dem N6 aber nur mit einer der beiden Leitungen, frag mich aber nicht, welcher Antennenstecker das nu war und warum das so ist. Schau nach, ob in dem Kabelstrang vom N6 das blaue Antennen-Remotekabel angeschlossen ist. Anfangs sollen N6 im Umlauf gewesen sein, bei denen genau dieses Kabel nicht angeschlossen war.

  • Ich werds rauskriegen.
    Da ich im Juli eh den kompletten Innenraum rausnehme für den HiFi-Einbau werde ich´s rausfinden.
    Bin am Überlegen, ob ich alles mit der Kamera dokumentiere, Türdämmung, Kabelverlegung, Einbau der Verstärker und des Subwoofers usw...


    Mal schaun


    Helmut

netcup.denetcup.de