Abdeckung Gebläseregelung über der Mittelkonsole

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    die Abdeckung der drei Gebläse Regler in der Mitte vom Armaturenbrett würde ich gerne austauschen.
    Meine ist einfach hässlich


    1. woher bekomme ich eine neue Abdeckung
    2. Preis
    3. Wie wird die Abdeckung ein / ausgebaut


    Vielen Dank

  • Hallo digitalgas


    hast du zufällig das hier gesehen: Lüftungsdüsen Armaturenbrett


    Ich denke du meinst genau das Teil, das ich ausgetauscht habe.


    zu 1. beim Freundlichen ist es vermutlich am teuersten, aber du bekommst das passende Teil mit sämtlichen Rastnasen und dann auch noch in schön Neu :thumbsup:
    zu 2. da ich nicht zu Hause bin kann ich nicht Nachsehen. Meine aber das es irgendetwas mit 60 Euro war
    zu 3. Schau in den Post von dem Link oben


    Gruß Jens

netcup.denetcup.de