Empfehlung für Heim/Garagenkompressor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich möchte einen kleinen, rollbaren Garagenkompressor für anfallende Kleinigkeiten wie Auto-, LLKW- und Zweiradreifen aufpumpen, verdreckte Sachen abstauben und Wasser verdrängen mit der Luftpistole. Am liebsten wäre mir ein wartungs- und ölfreies Gerät welches nach Möglichkeit beim Luftpressen etwas leiser ist als ein C 63 AMG.


    Welche habt Ihr so, könnt Ihr etwas empfehlen?

  • Hallo!


    Eine ähnliche Überlegung hatte ich auch schon und damals hab ic mir folgende Geräte auf die Beobachtungsliste gelegt:
    Ein mal der HIER und noch mal der HIER etwas stärker.
    Der Erste dürfte wohl am interessantesten sein, weil der Zweite doch bissl teuer ist... Die Bewertungen sind hervorragend und das Gerät ist besonders leise.
    Aber wie geschrieben: Ich besitze den nicht, ich habe den nur mal raus gesucht, weil der für mich in Frage kommen würde.
    Und der HIER dürfte auch interessant sein - der ist ne Nummer günstiger, aber es gibt nicht so viele und nicht ganz so gute Bewertungen und er ist auch lauter.


    Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter...


    VG
    Birger

netcup.denetcup.de