Suche eine Stoßstange für den w208 200!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • liebes Forum,


    ich fahre einen w208 200 Coupe,
    da ich leider einen kleinen Unfall hatte, brauche ich nun eine neue Stoßstange für vorne.
    Die Stoßstange darf gerne gebraucht sein und es wäre gut wenn sie die Farbe Smaragdschwarz hätte.
    Preis bis maximal 400€


    mit freundlichen Grüßen


    Marcel Meldau

netcup.denetcup.de