Galerie nicht mehr verfügbar

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,



    ich musste leider das Plugin "rGallery" entfernen, da es aufgrund von Änderungen vom WebHoster nicht mehr funktioniert hat.


    Hier ein paar technische Details:


    Das Plugin wurde damals als PHP 5.3 aktuell war entwickelt. Leider wurde diese PHP Version bei meinem Hoster abgestellt, da diese veraltet ist und eventuell Sicherheitslücken enthält.


    Der Entwickler der Galerie hat den Support dafür eingestellt. Ich habe einen angeblichen Workaround mit Codeänderungen gefunden, dieser hat aber nicht funktioniert.



    Da das Plugin auch verhindert hat User Profile aufzurufen, habe ich mich entschlossen dieses zu löschen.



    Die Bilder sind jedoch vorhanden. Diese habe ich gesichert und hier als komprimierte ZIP Datei abgelegt:


    Achtung die Datei hat ca 100MB !


    http://clk-forum.com/rG_data/rG_data.zip




    Schöne Grüße,


    exploIT

netcup.denetcup.de