Alkohol am Steuer...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich hätte heute auch mal eine Frage und zwar geht es um Alkohol am Steuer, bzw. Fahren unter Alkoholeinfluss.
    Wir hatten gestern unsere verspätete Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5) getrunken , nach dem Nachtisch halt auch noch nen paar Wodka und 6 Tequila.


    Also an sich nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
    Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren.


    Jetzt meine Frage: Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?


    Danke für Eure Hilfe


    :thumbsup:

    Grüße aus OWL
    Gregor


    „Man kann einen Mercedes nicht besser machen, aber man kann ihn anders machen" (H-W. Aufrecht)

  • Ich hab da auch ne Frage...


    Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise
    und fängt an zu nuscheln.


    Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.


    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.


    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!


    Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …


    Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.


    Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab.


    Dann hatte ich eine Idee.
    Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte.
    Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.


    Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

  • Ich finde Alkohol / Verkehr Witze Scheisse.
    Saufen und fahren passt nicht zusammen, auch nicht bei den Witzen.
    Das Thema wird sowieso zu lasch gehandhabt.


    Helmut


    der keine Entschuldigung akzeptiert für Alkohol am Steuer.


    Oh und was sagst Du dann zu meinem CLK? :D
    Aber ich kann Dich verstehen! Alkohol am Steuer ist ein NoGo! Auch nicht nur ein kleines Pils oder so was... ich bin für 0,0 Promille und stärkere Kontrollen! Hab an meinem CLK auch zwei "Don't Drink and Drive" Aufkleber.
    Trotzdem darf man auch mal Späßchen darüber machen...

  • Eine seriöse Statistik hat ergeben, dass 15% der Unfälle von alkoholisierten FahrerInnen verursacht werden. Würde man jetzt die 85% der nüchternen Idioten von der Straße bekommen, wir hätten paradiesische Zustände auf unsren Straßen. Ist kein Witz, sondern bitterernst. :D :D :D


    Gruß


    Nik

netcup.denetcup.de