So ein Mist
war heute mal kurz im Winterlager und wollte den CLK aufsperren. Auf Schlüssel keine Reaktion, Mist.
Fahrerschloss manuell sperren (was beim letzten Mal im Sommer noch ging): is nicht. Doppelter Mist.
Kofferraumschloss manuell sperren: Hallelujah, klappt.
Wagen steht Gottseidank nicht so weit in der Garage hinten, so daß die Kofferraumklappe noch aufgeht und ich halbwegs rein kann.
Müßte hinten links das SAM verbaut sein.
Da geht ja +12 Volt ran:
Kann ich da mit ner Spenderbatterie drauf ( Spenderleitung mit ev. 4 oder 8 Ampere abgesichert), beide Massepotenziale verbunden, und die Kiste aufsperren?
Sollte doch eigentlich gehen, oder? (Vorausgesetzt der Bordakku hat keinen zu geringen Innenwiderstand, daß mir die Sicherung flitzt).
Helmut
Nen Stromlaufplan hat keiner hier?
Da wäre mir ziemlich geholfen....
Und ja, ich lasse nächste Jahr die Haube übern Winter entriegelt....