Besteht Interesse an ein CLK/ Mercedes Treffen in Schleswig-Holstein?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, da in den letzten Wochen sich viele CLK Besitzer aus den Norden Deutschlands angemeldet haben wollte ich fragen ob Interesse besteht das man ein kleines Treffen organisiert.


    Als Location würde ich das Chrome Dinner in Lensahn vorschlagen.


    Also wie schaut es aus Interesse?

  • Wenn hätte ich eh mit ein Treffen ab Mitte Juni geliebäugelt, und auch als nicht CLK Besitzer ist man selbstverständlich Willkommen, würde eh vorschlagen das man eventuell andere Mercedes Typen mit ins Boot holt, habe da ja noch ein paar Kontakte in die W201 und W124 Scene.

  • Schön, dass auch noch-nicht-CLK Besitzer willkommen sind ... selbst wenn sie einen VW EOS fahren :D
    Ich bin gerne dabei, würde ausgehend von deinem Terminvorschlag einen Termin ab Ende Juni / Anfang Juli vorschlagen ... vorher bin ich noch auf Urlaub

    Noch EOS, aber suche CLK Cabrio 350 Bj. 2008/09 - für Hinweise bin ich dankbar



  • Hi Teresa,


    bei mir ist halt das übliche, viel Arbeit wenig Zeit, deswegen bin ich grade am schauen wann ich im Juli ein freien Samstag habe.


    Und bei euch? Alles gut?


    Was die CLK Geschichte angeht so finde ich das wir da ruhig ein Typenoffenes Treffen veranstalten sollten, egal ob /8, W201, W208, W124 oder was weiß ich noch alles.


    Hauptsache mal wieder ein Tag unter Mercedesfans.

  • Ich bin auch dafür, dass alle kommen können die Zeit und Lust haben, egal welches Fabrikat. Hauptsache Mercedes :dance: :lol: :lollol:

  • Moin,


    stimmt. Wir organisieren hier in der Wedemark ein Treffen im April. Hauptsache ein Stern auf der Motorhaube. Wobei...wenn jemand gerade was anderes fährt aber MB interessiert ist - soll auch vorbei schauen.
    Ich sehe das auch ganz locker!


    Dann such´doch einen freien Samstag aus - wir kommen vorbei. Zur Not mit Stefans "Neuem" Trucker-Diesel :D
    Er fährt jetzt einen w202 TD, Kombi. Die A-Klasse hat sich im August 2015 verabschiedet.


    Gruss
    Teresa

netcup.denetcup.de