Seitenverkleidung hinten richtig montiert? Öse sichtbar

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an alle,


    ich habe bis jetzt nur sauber gemacht und dabei ist mir folgendes aufgefallen: zwischen der Sitzwange und der Seitenverkleidung hinten gibt es einen relativ großen Spalt und dazwischen ist eine Öse sichtbar (siehe Bild). Das ist auf beiden Seiten so. Mir ist weiter aufgefallen, dass die Seitenverkleidung meiner Meinung nach doch ziemlich nachgibt, wenn man dagegen drückt. Jetzt frage ich mich, ob das so richtig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Öse hinter der Seitenverkleidung verschwinden muss. Vielleicht muss da sogar was einrasten. Aus dem WIS werde ich irgendwie nicht ganz schlau, was diese Öse angeht.


    Kann mir jemand sagen, ob dieser Spalt und die Öse auch bei ihm sichtbar ist? Oder hat jemand die Seitenverkleidung schon mal demontiert und wieder montiert und kann dazu etwas sagen?


    Danke schon mal.


    Gruß
    Klaus

  • Das glaube ich weniger, der hätte sonst wohl mit dem Staubsauger erst mal die Hutablage bearbeitet... :D


    Dank Deiner Info hatte ich jetzt auch noch mal im WIS nachgeschaut. Zuerst hatte ich bei der Seitenverkleidung geguckt und da war dieser Haken eigentlich nicht beschrieben. Ist halt immer so eine Sache, irgendwo ist es beschrieben, nur man findet es nicht immer auf Anhieb. Fündig geworden bin ich jetzt bei "Klappbare Fondlehne aus-, einbauen". War mir am Anfang nicht klar, dass der Haken noch eher zu den Seitenwangen des Sitzes gehört.


    Jetzt habe ich also eine weitere kleine Aufgabe für schönes Wetter (in der Garage kriege ich die Türen nicht richtig auf)...

netcup.denetcup.de