Schutz für Fahrertür

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich habe eine recht knapp bemessene Garage und wenn ich die Fahrertür öffne und sie nicht tunlichst beim erste Haltepunkt festhalte, laufe ich Gefahr, daß ich mit der Tür gegen die Wand schlage. Auf Dauer sicher nicht gesund. Ich erinnere mich früher mal bei vielen Autos so so kleine Kunstoffteile mit Reflecktoren zum aufklemmen auf die Türkante gesehen zu haben. Gibt es so etwas für den CLK ? Oder ist es sinnvoller einfach ein Stück Teppich an die zu vermutende Anschlagstelle mit doppelseitigem Klebeband an die Wand zu kleben ?


    Gruß Mario


    PS: Hat vllt. jemand Interesse am Becker Cascade 7944 ? Bei Ebay habe ich nur 3 Stück gefunden für über 800 € oder Preisvorschlag, aber das halte ich für übertrieben. Einfach mal ne PM schreiben und ich denke man wird sich einig, da es Tadellos funktioniert.
    Ich finde es halt zu Schade zum herum liegen. Den Erlös stecke ich eh wieder in das Auto.

netcup.denetcup.de