Hier kann jeder seine Daten auslesen lassen :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Bei meinem CLK hab ich auch nen riesen Haufen Rechnungen. Ich behalte jede Rechnung, viele mit Kilometerstand. Ein Scheckheft kann man auch leicht fälschen, einen ganzen Stapel Rechnungen fälscht wohl niemand.
    Und ich bin stolz auf die hohe Laufleistung ^^ Mein Opel hatte 270.000 km und wurde in einem guten Zustand verkauft, mein CLK hat jetzt über 240.000 km und da ist alles tip top! Besser so als nur 70.000 km und dafür schlechte Pflege...


    Bin froh mit meinem CLK einen guten Kauf gemacht zu haben - meine anderen Fahrzeuge waren mehr oder weniger ein Reinfall! Zuletzt mein Roller - für meine Verhältnisse ein recht neues Modell und mit recht wenig Kilometern. Trotzdem ist der Schrott! Für die Probefahrt hat der Verkäufer den Roller aufwendig manipulieren und warm fahren müssen. Kalt springt der nämlich nicht an. Seit August habe ich den und seit dem steht der rum und wird dran rumgebastelt -.- Alles mögliche versucht, als nächstes kommt ein neuer Vergaser rein.
    Als ich mich bei dem Verkäufer beschwert habe (über eBay gekauft), stellte sich auch noch heraus, daß das gar nicht sein Roller war. Er hat den nur für nen Kollegen verkauft...
    Hab dann ne negative Bewertung abgegeben, daß der Roller defekt ist und der Verkäufer nicht der Besitzer war. Der Verkäufer hat dagegen Beschwerde eingereicht, daß er ja gar nichts dafür kann und dann wurde meine Bewertung tatsächlich gelöscht!
    Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!! Alles verlogenes, kriminelles Pack!!!

  • Hohe Laufleistungen kommen bei Gebrauchtfahrzeugkäufern nicht gut an, und bei neuen Fahrzeugen wird mitunter manipuliert um den Kapitaldienst für diese erträglich zu halten. Von daher sollte man beim Einkauf auf den Zustand achten und so wenig zahlen wie irgendwie möglich, damit begrenzt man das Risiko am besten.

netcup.denetcup.de