Neue Moderatoren fürs Forum

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Zum Thema "mögliche falsche Tips": Ich denke, daß niemand hier im Forum absichtlich falsche Tips gibt. Außerdem hat jeder, der Tips annimmt, eine gewisse Selbstverantwortung dafür, was er tut.


    Mit Absicht nacht das sicherlich keiner, aber wenn es anfängt, dass man fatale Tips gibt und die auch so stehen bleiben, anstatt korrigiert zu werden.


    Man stelle sich mal vor, ein Neuling und Anfänger sucht sich etwas hier im Forum raus, was er selbst machen will und scheitert dran. Dummerweise geht dann auch noch was kaputt bei demjenigen, das wäre echt fatal. Einmal für den Neuling aber auch qualitativ für das Forum (bestimmte Ergebnisse von Google sind auch von dieser Website).


    Nun aber genug OT von mir, hier geht es um die neuen Mods.


    Übrigens herzlichen Glückwunsch von mir. Vor lauter Diskussion ganz vergessen ^^

  • ja, und man darf dann auch ruhig mal einsehen dass von Hand anziehen die falsche Philosophie ist, oder zumindest einsehen dass man diese grenzwertige Taktik nicht noch verbreiten muss, dann sind wir alle zufrieden und keiner mahnt dich ab .. :)
    keiner meckert dich an wenn du es anders löst, es wird nur gemotzt wenn du es dann als super klasse Lösung anpreist und nicht als das Flickwerk, das es eigentlich ist.

  • Hallo
    Hoffe natürlich auch das hier nicht nur dumme sprüche oder schlaue sprüche wie
    das im Mt —forum der fall ist
    Einfache frage Einfache Antwort
    Danke

    Rennwagen für Familienväter verlassen den Bereich, den
    Mercedes-Benz noch verantworten kann." :sarcastic:


    CLK Freunde Rhein-Neckar

netcup.denetcup.de